04 Nov 2019

Transliminalität. Kulturelle und sprachliche Entgrenzungen in der Slavia

Kick-Off «EUCOR-OST»

Transliminalitaet-Flyer

Am 4.11. 2019 um 14 Uhr trifft sich die Freiburger (i.Br.) und die Basler Slavistik zum ersten grenzüberschreitenden Arbeitstreffen. Vorgestellt werden Master- und Doktorarbeiten sowie (an)laufende Forschungsprojekte beider Seminarien. Ziel der Veranstaltung ist eine Bestandsaufnahme der hiesigen wie dortigen Forschungsinteressen in Hinblick auf die Gründung eines ständigen und fortlaufend auszudehnenden Netzwerkes "Eucor Ost" (innerhalb des Eucor-Programms, welches die Vernetzung der  Basler Universität mit fünf weiteren oberrheinischen Universitäten fördert). Beschlossen wird das austausch- und kooperationsinteressierte Treffen um 18 Uhr mit einem Apéro Riche. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!