05 Jun 2019
14:15  - 15:15

Universität Basel, Kollegiengebäude, Petersplatz 1, Vorlesungssaal 120 (1. Stock)

Keynote Lecture Kateryna Botanova (Basel / Kyiv): 30 years after the Wall: what's wrong with Eastern Europe (again)?

Als Eröffnung der "Studentischen Konferenz für Osteuropa-Forschung in der Schweiz" (5.-7. Juni) wird Kateryna Botanova eine Keynote Lecture halten!

OEG

Für weitere Informationen zur gesamten Konferenz vom 5.-7 Juni 2019 gelangen Sie hier zum <link de aktuelles veranstaltungen details news konferencja-studentische-konferenz-fuer-osteuropa-forschung-in-der-schweiz external-link-new-window internal link in current>entsprechenden Veranstaltungshinweis oder Sie finden hier ein detailliertes, umfangreiches Programm mit Poster, Flyer, Infos zu Abendveranstaltungen etc.: