Seminar mit Studienreise nach Moskau am Fachbereich Theologie / Jüdische Studien)

"Böse von Jugend an". Sünde und Schuld in Theologie, Judaistik und moderner Literaturwissenschaft. Seminar in Basel mit Studienreise und internationaler wissenschaftlicher Konferenz in Moskau (09. – 14. Oktober 2020)

Der Fachbereich Systematische Theologie/Ethik und das Zentrum für Jüdische Studien an der Universität Basel führen im Herbstsemester 2020 ein gemeinsames Seminar mit Studienreise nach Moskau und der Teilnahme an einer wissenschaftlichen Konferenz zum Thema Sünde und Schuld in Theologie, Judaistik und moderner Literaturwissenschaft durch. Die Anmeldung muss bis zum 22.5. erfolgen. Weitere Informationen finden Sie hier.