Die Semesterpost der Osteuropäischen Geschichte für das Herbstsemester ist da!

OEG

Es erwarten Sie u.A. aktuelle News, spannende Veranstaltungsankündigungen, diverse Rückblicke und das aktuelle Kolloquiumsprogramm!

In unserem neuesten Newsletter laden wir Sie zu diversen Veranstaltungen während des Semesters ein und stellen Ihnen unseren aktuellen URIS-Fellow Prof. Dr. Mykhailo Minakov vor. Wir informieren Sie zudem über aktuelle News, Veränderungen im Team und schauen mit Ihnen gerne auf die „Studentische Konferenz für Osteuropaforschung in der Schweiz“ im Juni und die URIS-Studienexkursion nach Kyiv im September 2019 zurück.

Im Rahmen des Forschungskolloquiums werden wir im kommenden Semester mit einem neuen Format, dem „Labor“ experimentieren. Doktorierende sowie fortgeschrittene Studierende sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Mehr dazu in der Semesterpost!

Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Lektüre!