Befragung der Studierenden zum Studienangebot des Profilbereichs Osteuropa

Der Profilbereich Osteuropa der Universität Basel führt zur Weiterentwicklung seiner Studiengänge und -fächer eine Befragung aller Studierenden durch.

Sie haben dadurch die Gelegenheit, uns Ihre Meinung zum Studium mitzuteilen und ermöglichen uns dank Ihres Feedbacks, die Qualität der Lehre weiter zu entwickeln.

Die Befragung erfolgt anonym. Die Daten werden ausschliesslich durch die Universität Basel ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Auskünfte werden ausschliesslich in statistisch zusammengefasster Form veröffentlicht. Rückschlüsse auf Sie als Auskunftsperson sind nicht möglich.

Alle Studierenden am Profilbereich Osteuropa sind herzlich zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen. Studierende, welche per E-Mail keine Einladung zur Umfrage erhalten haben, sind gebeten sich beim Slavischen Seminar (slavsem@clutterunibas.ch) oder bei der Professur für Osteuropäische Geschichte (osteuropa-geschichte@clutterunibas.ch) zu melden.